BdP Redaktionsbesuch – Live im Studio bei HIT RADIO FFH


Text: Sonja Kuhl

Nichts zu sagen ist eher unüblich für Pressesprecher/innen. Doch als Moderator Tobias Radloff am 20. März live "on Air" ging, herrschte gespanntes Schweigen im Sendestudio von HIT RADIO FFH.


Viel Zeit für die Beantwortung der Fragen der 30 Kolleginnen und Kollegen nahmen sich FFH-Programmdirektor und -Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth, Studioleiter Rhein-Main Andreas Kohl sowie Hessenchef Patrik Baum vor der Führung durch das FFH-Funkhaus in Bad Vilbel.


2,65 Millionen Menschen hören täglich HIT RADIO FFH und 520 000 pro Stunde. Das macht den größten Sender der Radio/Tele FFH zum zweitgrößten privaten Radiosender in Deutschland.


„Unser Erfolg beruht auf der Nähe zu unseren Hörern, der Unterhaltung und der Themenauswahl. Hessen steht für uns im Mittelpunkt." Hans-Dieter Hillmoth