Freitag, November 30, 2012

Der schönste Abschied aller Zeiten


EINLADUNG ZUR FINISSAGE AM 9. DEZEMBER 2012

Liebe Freunde, liebe Freunde der Kunst, liebe Freunde der kunsTräume

Nach acht guten und erfolgreichen Jahren im Mit- und Füreinander bricht nun bald ein neues Kapitel an. Die kunsTräume werden renoviert. In unserer Galerie werden demnächst Staub, Lärm und Presslufthämmer den Ton angeben. Alles hat seine Zeit und auch wenn wir nun in Kürze nicht mehr hier sein werden, so möchten wir doch dankbar zurückblicken.

Am 09. Dezember ist es dann so weit. An einem ansonsten ganz normal geöffneten Sonntag (14-18 Uhr) geht es ab 19:00 Uhr auf die Zielgerade: bei heißem Glühwein und mit den ausstellenden Künstlern, guter Musik von Karen A. Tepperis, und literarischen Beiträgen von:

Dr. Martin Rupps (Dokumentarautor)
Petra Tursky-Hartmann (Krimiautorin)
Gerda Jäger (Lyrikerin)
Reinhold Neef (Psychologe und Autor)

erleben wir einen unvergesslichen Abend - den letzten in vollständiger Besetzung.

Paul Ching Bor, Bruno Griesel und Takako Nakamura gehen ab dem 10. Dezember in neue Ausstellungen. Ornella Fieres, Christine Schäfer, Susanne Schäfer, Rainer Raczinski, und ich bleiben bis inklusive 19. Dezember weiterhin zu den üblichen Öffnungszeiten (Mittwoch und Sonntag 14 bis 18 Uhr) in den kunsTräumen.

In Erwartung Ihres zahlreichen Kommens verbleibe ich mit den herzlichsten Grüßen

Ihre Gabriele von Lutzau

Was?
Finnisage der kunsTräume, zum Zurück- und Vorrausblicken (Gabriele von Lutzau, Christine Schäfer, Takako Nakamura, Bruno Griesel, Ornella Fieres, Paul Ching Bor, Rainer Raczinski, Susanne Schäfer)

Wer? Gabriele von Lutzau, Christine und Susanne Schäfer, Takako Nakamura, Ornella Fieres, Rainer Raczinski gemeinsam mit Karen A. Tepperis, Martin Rupps, Petra Tursky-Hartmann, Gerda Jäger, Reinhold Neef

Wo? Galerie kunsTräume, Guiollettstraße 54, 60325 Frankfurt am Main

Alle Infos zu den KunsTräumen II und Gabriele von Lutzau