Donnerstag, Dezember 21, 2017

Einladung: Lesung am Orange Beach am 28.12.2017


Hanna Hartmann und Olaf Gries
EINLADUNG ZUR LESUNG AM ORANGE BEACH
„TOTENGRÄBERS TOCHTER“
EINTRITT FREI – SPENDEN ERWÜNSCHT
28. Dezember 2017, ab 16:30 Uhr, 
Gutleutstraße 391, 60327 Frankfurt am Main 
www.orangebeach-frankfurt.de

Zwischen den Jahren, nach dem Umtauschrausch, Lust auf ein Feierabendbier und Kultur? Dann seid ihr am 28. Dezember an Frankfurts zweitschönster Trinkhalle genau richtig. Alle Spenden an diesem Abend gehen an die "Pentecost Nursery School" in Jalanbang Village, Kombo Central District in Gambia. Hier spendet der Chef vom Orange Beach Olaf Gries auch 2018 wieder sein gesamtes Trinkgeld für neues Schulmaterial. Kommt vorbei!!!


Der dritte Frankfurt-Krimi von Hanna Hartmann spielt am Frankfurter Flughafen. Dort dreht sich alles um Jack, der tief in den internationalen Kokainhandel verstrickt ist. Doch er kommt über den Tod seiner Freundin Rena nicht hinweg. Deshalb will er aus dem Drogengeschäft aussteigen. Doch dann stehen ihm nicht nur seine Auftraggeber, sondern auch grimmig entschlossene Fluglärmgegner von den Montagsdemos im Wege. Als ein heftiges Gewitter den Flughafen lahmlegt, finden Zollbeamten in der Ankunftshalle eine Leiche.