Lufthansa Ehemaligen-Treffen in der Gutsschänke Neuhof



Das Lufthansa Ehemaligen Treffen in der Gutsschänke Neuhof war super. So viele Ex-Kolleginnen und Kollegen und sogar meine Nachbarin Ute getroffen. Es war so lustig mit meinem ehemaligen 747 Purser Walter ("Wie bekomme ich männliche Paxe auf dem Jumbo im E-Compartment auf dem Flug von Bangkok nach Frankfurt dazu, dass sie sich ordentlich anziehen???). Vielen Dank Ramona, du und deine Partnerin haben uns einen wundervollen Nachmittag geschenkt, ich habe etliche neue Ex-Kolleginnen und Kollegen kennengelernt. Oder Facebook-Freundschaften wie mit Piet und Frank endlich ins reale Leben "gehieft" 🙂 Danke Dieter Steffen für den Buchaustausch. Der ehemalige Flugingenieur und ich teilen nämlich das Hobby, über unsere Zeit bei Lufthansa Bücher publiziert zu haben. Und ja, fühlt euch gedrückt, liebe Angelika und liebe Gisela, weil ihr für das Treffen extra aus Berlin angereist seid, fand ich super. Es war richtig stimmungsvoll im Garten, ein wundervolles Sommerfest von ehemaligen Lufthanseaten aus Kabine und Cockpit. #Lufthansa ❣️