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Mein Chatverlauf
vom 19.11.2025
Bot: Hej! Ich bin Billie 🤖,
ein Chatbot, der den Kundenservice unterstützt.
Bot: Willkommen bei *mein Möbelhaus* Ich kann dir am besten dabei helfen:
deinen Bestellstatus zu überprüfen, dir Öffnungszeiten von Möbelhaus Filialen
zu nennen und Bestellungen zu bearbeiten. Wie kann ich dir helfen?
Ich: Ich brauche eine Montageanleitung für die Doppelspüle des Modells
Värde
Bot: Ich habe einige Informationen zu diesem Thema im Möbelhaus Hilfe-Center
gefunden.
Bot: Waren diese Informationen hilfreich?
Ich: Nein
Bot: Leider konnte ich keine weiteren Informationen zu deiner Anfrage
finden.
Bot: Soll ich dich an meine menschlichen Kolleg:innen weiterleiten?
Ich: Das Modell Värde ist nicht mehr im Programm
Bot: Ich habe einige Informationen zu diesem Thema im Möbelhaus
Hilfe-Center gefunden.
Bot: Waren diese Informationen hilfreich?
Ich: Nein
Bot: Leider konnte ich keine weiteren Informationen zu deiner Anfrage
finden.
Bot: Soll ich dich an meine menschlichen Kolleg:innen weiterleiten?
Ich: Ich suche eine Montageanleitung
Bot: Ich habe einige Informationen zu diesem Thema im Möbelhaus
Hilfe-Center gefunden.
Bot: Waren diese Informationen hilfreich?
Ich: Nein
Bot: Hier sind einige andere Inhalte, die dem entsprechen, was du suchst.
Bot: War das hilfreich?
Ich: Nein
Bot: Es tut uns leid, aber wir können das nicht herausfinden.
Bot: Soll ich dich an meine menschlichen Kolleg:innen weiterleiten?
Ich: Ja
Bot: Na klar, ich kann dich weiterleiten.
Bot: Bist du Privatkunde oder Geschäftskunde?
Ich: Privatkunde
Bot: Worauf bezieht sich deine Frage? Klicke auf einen der Buttons.
Ich: Weitere Informationen
Bot: Bezieht sich deine Anfrage auf eine Reklamation, fehlende Artikel,
Produktqualität oder ein Anliegen im Zusammenhang mit einem bereits
erfolgten Kauf oder Verkauf?
Ich: Ich verkaufe meine *Möbelhaus*-Küche und muss die Montageanleitung
dazulegen
Bot: Ich habe einige Informationen zu diesem Thema im Möbelhaus
Hilfe-Center gefunden.
Bot: Waren diese Informationen hilfreich?
Ich: Nein
Bot: Leider konnte ich keine weiteren Informationen zu deiner Anfrage
finden.
Bot: Soll ich dich an meine menschlichen Kolleg:innen weiterleiten?
Ich: Ja
Bot: Na klar, ich kann dich weiterleiten.
Bot: Bist du Privatkunde oder Geschäftskunde?
Ich: Privatkunde
Bot: Worauf bezieht sich deine Frage? Klicke auf einen der Buttons.
Ich: Muss ich länger warten, wenn ich Privatkunde bin?
Bot: Lass dir deinen Einkauf ganz bequem nach Hause liefern. Informiere
dich [Link gelöscht] über alle Liefermöglichkeiten, Preise, sowie die
AGB.
Bot: Um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten, wähle bitte
eine der folgenden Unterkategorien aus.
Bot: Chatte weiter mit Billie
Bot: Wie kann ich dir heute helfen?
Ich: Wer ist Billie
Bot: Es tut mir leid. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, wonach
du suchst. Könntest du es noch einmal mit anderen Worten versuchen?
Bot: Im Idealfall wäre es toll, wenn du alles, was du suchst, in einer
Phrase oder einem Satz von 3 bis 6 Wörtern eingeben könntest. Je genauer
du mit den Worten bist, desto besser kann ich dir bei deiner Frage
helfen!
Ich: Ich suche die Montageanleitung für die *Möbelhaus* Küche Modell Värde, für
die Doppelspüle
Bot: Ich habe etwas gefunden, das dich interessieren könnte. Bitte
scrolle auch runter.
Bot: Eine neue Küche ist ein großes Projekt, bei dem es auf viele Details
ankommt. Jetzt ist es an der Zeit, dass deine Träume und Ideen Gestalt
annehmen. Entweder planst du sie selbst mit unserem [Link zur Möbelhaus
Küchenplanung gelöscht] oder du lässt deine Wünsche im Geschäft oder
online umsetzen. Buche dir gleich einen Termin mit unseren [Link zum Möbelhaus Terminkalender gelöscht]
Bot: Ich habe noch mehr Informationen gefunden, scrolle runter.
Bot: Waren diese Informationen hilfreich?
Ich: Nein
Bot: Leider kann ich dir in der Unterkategorie 1. Die Wahl einer Küche
nichts anzeigen.
Bot: Möchtest du wieder alle Unterkategorien zum Thema Küche sehen?
Ich: Ich suche eine Montageanleitung für eine Küche Modell Värde, für die
Doppelspüle
Bot: Ich habe einige Informationen zu diesem Thema im Möbelhaus-Hilfe-Center gefunden.
Bot: Waren diese Informationen hilfreich?
Ich: Nein
Bot: Leider konnte ich keine weiteren Informationen zu deiner Anfrage
finden.
Bot: Soll ich dich an meine menschlichen Kolleg:innen weiterleiten?
Ich: Ja
Bot: Na klar, ich kann dich weiterleiten.
Bot: Bist du Privatkunde oder Geschäftskunde?
Ich: Geschäftskunde
Bot: Bezieht sich deine Frage auf einen Kauf und liegt eine Reklamation
vor?
Ich: Nein
Bot: Bitte gib deinen Vornamen ein.
Ich: Petra
Bot: Und jetzt deinen Nachnamen.
Ich: [Nachname]
Bot: Jetzt bitte noch deine E-Mail-Adresse.
Bot: Wir senden dir eine Kopie der Konversation an deine E-Mail-Adresse,
nachdem du den Chat mit uns beendet hast.
Ich: [Mail-Adresse]
Bot: Danke! Meine Mitarbeitenden werden in Kürze bei dir sein. Sie können
deinen Chat mit mir bereits sehen, damit sie dir schnell helfen können.
Bot: Bleib dran, wir verbinden dich mit dem Möbelhaus-Live-Chat.
Bot: Deine voraussichtliche
Wartezeit beträgt weniger als 5 min.
Bot: Entschuldige, wir
haben im Moment mehr zu tun als sonst. Die Wartezeiten sind lang.
M.: Hej, was kann ich für
dich tun?
Ich: Ich benötige die
Montageanleitung für die Doppelspüle Modell Värde. Die Küche ist
nicht mehr im Programm. Ich kann die nur verkaufen, wenn ich die
Montageanleitung mitliefere
M.: Einen Moment bitte.
M.: Die Spüle hat
unser Sortiment 2012 verlassen. Es gibt keine Montageanleitung mehr.
Ich: Oh nein. Und jetzt?
M.: Ich kann leider keine
Montageanleitung mehr finden.
Ich: Das ist ja schade,
ich hatte gehofft, dass ihr mir helfen könnt. Irgendwo stand im Service,
dass man auch alte Montageanleitungen bestellen kann
M.: Das ist generell
möglich ja. Bei Produkten die schon sehr lange nicht mehr erhältlich sind,
werden diese dann aber auch aus unserer Datenbank entfernt.
Ich: Alles klar. Schade
M.: Es tut mir leid, dass
ich dir nicht helfen konnte. Kann ich noch etwas für dich tun?
Ich: Leider nein. Ciao
Viele Grüße, Dein Möbelhaus-Team
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